Forum - Bernau Tomorrow
Stammtisch - Druckversion

+- Forum - Bernau Tomorrow (http://bernau-tomorrow.de)
+-- Forum: Bernau Tomorrow (http://bernau-tomorrow.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Allgemein (http://bernau-tomorrow.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Stammtisch (/showthread.php?tid=5)



Stammtisch - Franko - 07.10.2017

Ich hab hier nochmal eine Umfrage zum Wochentag des Stammtisches gestartet.
Damit will ich keineswegs die Doodle-Umfrage kritisieren, es war mir nur wichtig das alles nochmal an einem Fleck zu haben.

Gerade kam nochmal eine Mail rein, in der Thomas schrieb, dass als Ort vielleicht auch noch der Zickenschulze, der Italiener in der Breitscheidstraße oder eventuell das Grüne Fraktionsbüro in Frage kämen.

Kai klang aber auch sehr zuversichtlich in seiner Mail, dass sich da in der "Alten Post" schon was machen ließe.


RE: Stammtisch - Franko - 12.10.2017

Hallo alle zusammen,
 
am Dienstagabend haben wir uns zum ersten Mal zum „Stammtisch“ zusammengesetzt.
Leider war das Treffen dann doch etwas spontan da die Lokalität erst kurz vorher festgemacht werden konnte. Da wir auch allen, die Interesse an dieser Runde haben und nicht so spontan sein können, ermöglichen wollen daran teilzunehmen, haben wir uns gleich auf einen Termin für die nächste Runde, mit mehr Vorlauf geeinigt.
 
Nächster Termin Stammtisch:
  • WANN:         Dienstag, 24.10.17 - 19:00Uhr
  • WO:               Gasthof zum Zicken-Schulze
                        Brauerstraße 2
                         16321 Bernau bei Berlin
 

Momentanes Ziel des Stammtischs ist es:
  • sich untereinander kennen zu lernen,
  • Interessengebiete der einzelnen Teilnehmer zu erforschen,
  • erste Ideen zu Projekten zu sammeln,
  • Erfahrungen austauschen



RE: Stammtisch - Petra - 10.01.2018

Hallo alle zusammen,
 auch von mir für euch alle ein gesundes erfolgreiches neues Jahr und natürlich viele entspannte Momente.
Die Ankündigungs-Mail von Jonathan erwischte mich heute in einer ziemlich letargischen Phase und weil diese Einladung sehr vielversprechend klingt, werde ich am 18. 01. dabei sein.
Eine Anmeldung, von denen, die kommen wollen, wäre vielleicht ganz gut...?
Herzliche Grüße von Petra, bis zum 18.